Frage von minaj8121982, 83

ich möchte aussehen wie nicki minaj einige meiner fam.und freunde finden das nicht gut soll ich mich wenn ich 18 bin operieren lassen ja oder nein?

Antwort
von user8787, 60

Ich Grunde ist das erstmal eine Frage deiner finanziellen Möglichkeiten .

Die Kosten für dein Vorhaben trägst du zu 100% selber....geht etwas schief und es muss nachoperiert werden trägst du auch die Kosten. 

Antwort
von Mikafan111, 55

Besser nicht. Bedenke auch die Kosten und Schmerzen für so eine op

Antwort
von MoLiErf, 39

wenn du selber soviel Geld hast- Schönheits-OP - sind nicht billig, und wenn dich dann noch befriedigt- dann tus doch einfach.

Ich bin keine Schönheit- aber muss nicht anders aussehen.

Antwort
von loema, 29

Du Arme. Das siehst du aus wie du selbst und möchtest aussehen wie jemand ganz anderes.....
Frag doch mal Nicki minaj, ob sie aussehen möchte wie du. Dann braucht ihr bloß das Hirn zu tauschen.

Antwort
von Kleckerfrau, 43

So ein Quatsch.

Antwort
von IchMagSchinken, 38

wie kommt man auf sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten