Frage von emir2234, 64

Ich möchte aus der wohngruppe raus aber meine mutter will das nicht?

Hallo ich wohne in einer wohngruppe ich darf nur in den Ferien oder am wochende zu meiner Mutter und ich möchte da raus aber ich muss da noch 6 Monate da hin ich hasse diese Gruppe bin 14 will da unbedingt raus gibst da ne Lösung das ich da raus kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hieber, 38

rede mit deiner mutter, sie bestimmt, wann du wieder raus kannst, sofern sie das sorgerecht hat. was gefällt dir nicht an der wohngruppe? es interessiert mich, da ich auch einen jungen kenne, dem dringend eine empfohlen wird. alles gute für dich!

Kommentar von emir2234 ,

Ich habe einfach keine Lust mehr auf die Wohngruppe meine Mutter will das ich mich besser wenn ich da bin aber es wird schlimmer immer das nützt doch rein garnix diese wohngruppe ah ja und die Jugendlichen da sind so unhöflich wenn man morgens aufsteht sagen die nie guten morgen oder sind frech das macht mich aggresiv deshalb bin ich immer im zimmer

Kommentar von hieber ,

das tut mir sehr leid. bitte rede mit dem leiter über das problem. vielleicht findest du doch noch einen freund dort, zu dem du einen guten draht hast oder deine mutter holt dich früher. im leben bleibt nichts wie es ist. ansonsten nutze die zeit, verhalte dich vorbildlich zuhause und lerne in deinem zimmer. das ist eine investition in deine zukunft. weiterhin viel glück und alles gute für dich!

Antwort
von Lumpazi77, 39

Wende Dich an das Jugendamt und schildere Deine Gründe, die Du hier ja nicht geschrieben hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten