Frage von XxoBobbyoxX, 18

Ich möchte aufnehmen aber was ist bei mir zu schlecht?

Moin moin. Ich möchte liebend gern mit meiner Xbox 360 aufnehmen (Elgato Gamecapture HD) ,aber bei mir ruckeln immer die Aufnahmen. Jetzt frage ich mich was benötige ich für eine bessere Videoqualität? Die Hardware des PCs steht hier unten: -Nvidia Geforce gt 730 (Grafikkarte) Speicher: 4042 MB Anzeigemodus:60Hz -6GB Installierter Arbeitsspeicher -Pentium(R) Dual-Core CPU E5800 @ 3.20GHz 3.19GHz -64 Bit-Betriebssystem -Windows 7 (könnte auch auf Win10 upgraden)

Bitte um Hilfe damit ich weiß was ich für eine perfekte Aufnahme besorgen muss :-(

LG Bobby

Antwort
von Jamesboond, 8

Die Xbox denke ich mal Kauf dir eine One und guck nochmal ...

Kommentar von XxoBobbyoxX ,

Hat doch mit der Xbox nichts zu tun der Pc verarbeitet es doch und die Elgato ist ja für alles Geräte ausgelegt? Auf der One übrigens genauso.

Antwort
von pablode, 2

Wahrscheinlich liegt es am ram

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten