Frage von Schaschlik70, 14

Ich möchte Aufnahmen am PC auf USBSTick speichern und dann am Fernseher Funai 22FL552/10 schauen. Dazu muss ich wissen welches Aufnahmeformat Funai verwendet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hoyohoo, 13

Ich habe mal die Bedienungsanleitung studiert auf die schnelle und es schaut so aus, als ob der nur Fotos wiedergeben kann oder selbstgemachte Aufnahmen von Programmen... Welches Format die Aufnahmen dann haben und ob man Videos in dieses umwandeln kann, weiß ich nicht sorry.

Ansonsten, der Fernseher hat wohl maximale Auflösung von 1.360 x 768, ich würde das einfach mal testen mit einmal 720p (zur Sicherheit) mit AVI, MP4 und MKV, das sind die häufigsten!

Antwort
von Rambazamba4711, 11

Du solltest die Aufnahmen im Format JPG abspeichern, dies wird meistens  unterstützt. Ich gehe davon aus, dass Du mit Aufnahmen Fotos meinst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community