Frage von Angry92, 49

Ich möchte auf zwei Ordner zugreifen mit meiner Domain PHP;HTML?

Soo! Hii ich bin neu in HTML/PHP und hätte eine frage,

ich möchte wenn ich meine Seite aufrufe auf news/index kommen aber wenn ich den domain name eingebe z.b. domain.de werde ich nicht zu news/index weiter geleitet sondern muss erst die ordner öffnen, wie kann ich das machen das er sofort auf die beiden ordner zugreift?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von poldi1405, 12
<?php
header("Location: news/index");
?>

einfach in die index.php des root-Verzeichnis

Antwort
von Reyha24, 40

index-Seite anlegen und weiterleiten. Gruß :)

Kommentar von Angry92 ,

Ah, ich danke dir! Hab's jetzt Thy :)

Kommentar von Reyha24 ,

Bitte