Frage von HeinerKeiner, 65

Ich möchte auf youtube ein 20 facts about me Video hochladen - welche Fakten soll ich nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rubinevanille, 34

Ich würde dir raten, dich selbst mal zu beobachten. Hast du irgendwelche Ticks? Wippst du mit dem Bein? Bist du schreckhaft? Bist du schnell außer Atem? Wie sehen dich deine Freunde?

Wenn du allerdings das als erstes Video hochlädst, würde ich sagen, du machst einfach Fakten wie: Geburtstag, Hobbys, Eigenschaften und und und..

Aber wenn du soetwas nochmal machst oder es nur so machen willst, würde ich ersteres nehmen, da es dann auch für die Zuschauer interessanter ist :)

Dazu kommt hinzu, dass du dich selbst besser kennenlernst. So doof das auch klingen mag :D

Antwort
von Idk987654321, 38

Alles, was dir so einfällt :) Alter, Name, Hobbies, vllt. welche Serien/filme/bücher du magst, was du gerne isst, ob du irgendwelche "Macken" hast etc .

Antwort
von Tescue, 19

dein größtes ziel im leben, das verückteste was dir je passiert ist, deine ticks (falls du welche hast), einfach einzigarte dinge von dir:)

Antwort
von MorthDev, 47

Schau dir andere Fakten an..

Kommentar von MorthDev ,

Faktenvideos

Antwort
von timo1211, 41

Das ist ein Witz oder ?

Wir kennen dich nicht !!!!! wie sollen wir Fakten über dich hier hin schreiben