Frage von Suigintwoo, 49

ich möchte auf von win7 auf win 10 wechseln und weiß nicht ob die Grafikkarte gut genug ist?

ich möchte auf win10 wechseln und bin mir ja nicht sicher ob meine Grafikkarte gut genug ist, ich habe die ATI Mobility Radeon HD 5470 und würde mich auf antworten freuen =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 29

Gut genug ist sie, die größer Frage ist ob der Hersteller deines PCs/Laptops Treiber für Windows 10 bereit stellt. Sonst könnte es zu Problemen kommen.

LG Nico

Kommentar von Suigintwoo ,

ich musste nur wissen ob die Grafikkarte gut genug ist der Rest ist gut genug und ich habe seit nem halben Monat win10 und bin zufrieden damit ^^ 

Antwort
von Robo267, 28

Wenn du dir nicht sicher bist dann lass es einfach es gibt sowieso keinen großen Unterschied außer einem neuen Design.

Kommentar von Suigintwoo ,

es hat einen gewaltigen unterschied gemacht, es fährt in nicht mal eine Minute hoch und meine win7 version hat 3 gebraucht und im allgemeinen läuft mein laptop sehr viel schneller

Antwort
von Ranni89, 19

Hallo,

ich habe nen Laptop mit ner Radeon HD6650M 1GB und habe tierische Probleme. Spiele funktionieren nicht mehr richtig, da die Grafik nicht mehr richtig dargestellt werden kann.

Es gab bereits ein Update für Win10 für meine Grafikkarte aber das hat den Fehler nur minimal behoben.

Ich empfehle noch nicht zu Updaten bis ALLE Bugs beseitigt sind und alle Treiber einwandfrei funktionieren. Das kann noch ein Jahr dauern....

Kommentar von Suigintwoo ,

also ich hab auf win10 gewechselt und alles geht bei mir einwarn frei muss ich sagen ^^ soviel zu thema noch ein jahr kann es dauern mit dem bugs.. ich sehe keine bugs °-°

Kommentar von Ranni89 ,

Hast du auch einen Acer Aspire 7750 G

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten