Ich möchte auf meinen Teamspeak das so einstellen das der Supporter keine rechte mehr hat Admin Gruppen zu verteilen, freue mich sehr über schnelle Hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

eine Pauschalantwort gibt es nicht und würde dir an dieser Stelle auch nicht weiterhelfen.

Bitte gib uns Informationen zu den bereits getroffenen Konfigurationen des Rechtesystems.

Grundsätzlich muss der Wert des Rechts "i_group_needed_member_add_power" der zu vergebenden Gruppe den Wert des Rechts "i_group_member_add_power" der Gruppe des Benutzers, welche die Gruppe vergibt, übersteigen.

Mehr musst du nicht beachten.

Wenn du uns genauere Informationen zu deinen Konfigurationen gibst, können wir dir vielleicht genauere Antworten geben.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeemoMi
18.06.2016, 23:57

leider klappt das immer noch nicht habe das häckchen das sogar raus gemacht aber ich kann die gruppe dan immer noch vergeben

0
Kommentar von LetsPlays
19.06.2016, 00:03

Gehe auf deinen Hoster > Webinterface > Berechtigungsschlüssel für Administrator generieren. Im teamspeak > Rechte > Berechtigungsschlüssel benutzen > eingeben > fertig.

Danach:

Rechte > Server Gruppen > auf das plus unten klicken > Gruppe mit folgenden rechten erstellen und danach auf anwenden klicken 

1. http://prntscr.com/bi2s5n 

2. http://prntscr.com/bi2t2g

Danach solltest du auch andere Gruppen verwalten können.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

0