Frage von LalaDiggaLP, 62

Ich möchte auf meinem neu zusammen gebauten Pc Windows Instalieren aber...?

Ich möchte auf meinem neu zusammen gebauten Pc Windows Instalieren aber immer wenn ich den instaler öffne steht da nur Windows 10 N oder Windows 10 Ich benötige aber die Pro Version da ich diese gekauft habe bei Ebay für wenig Geld ich habe diesen Downlaodlink Beckommen (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10)damit ich es auf einen USB stick Instalierne kann aber immer wenn ich ihn öffne kann ich nicht Windows 10 pro auswählren!

Danke für ihre abtwort schon mal im voraus

MVG Julian

Antwort
von mitsch12, 28

Das hatte ich auch, du musst das Windows 10 ohne pro nehme,kannst aber dann bei der Installation auswählen das du die Pro Version installieren möchtest. :)

Kommentar von LalaDiggaLP ,

an welcher stelle der Instalation auf dem neuen oder dem alten PC?


Kommentar von mitsch12 ,

Auf dem neuen Pc, bei der Installation. :)

Kommentar von LalaDiggaLP ,

Also nutzt du auch die pro Version und hast es genau so mir gemacht da alle anderen schreiben ich soll es anders installieren ?:D

Kommentar von mitsch12 ,

Auf meinem Hauptrechner läuft nur Windows 10 Home, da mich das aber auch gewundert hat wo die Pro Version ist, habe ich die Iso mal in einer Virtuellen Maschine getestet und siehe da! man kann es auswählen. So wie Onix das auch beschrieben hat. :)

Antwort
von Onix1025, 6

Nimm Windows 10. Danach solltest du die Wahl zwischen Windows 10 Home und Windows 10 Pro haben.
Übrigens rate ich dir in Zukunft dazu Windows 7 zu kaufen und dann zu 10 zu upgraden. Kostet weniger soweit ich weis.

Kommentar von LalaDiggaLP ,

Ok danke habe aber schon sehr bilig gekauft 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten