Frage von prettywomen, 25

ich möchte auf meinem laptop vom w.media-player ein lied als audio cd in audacity aufnehmen, wer hat erfahrung damit,wie ist der weg dahin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klausbacsi, 24

Also wenn keine Datei (wave oder mps) vorhanden ist, dann notfalls mit einem Audiorecorder (kostenlos im Internet) aufnehmen

Antwort
von KuehleHilfe, 25

Ich verstehe nicht genau wie du das meinst... Hätte erst gedacht du willst etwas brennen aber so hört sich das nicht an... also was genau?

Kommentar von prettywomen ,

vomw.media -player in audacity aufnehmen,dann brennen