Ich möchte auf meinem I phone mein CoC acc. wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe da was gefunden. Doch musst du dazu deine Google+ Daten kennen um dich einzuloggen.
Zuerst gehst du an deinen PC und gehst auf diese Internetseite: http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-App-Player_52156075.html
Dort steht, dass du dich durch das Program `BlueStacks´ über den PC auf Android anmelden kannst. Das Program ist recht übersichtlich und es ist auch möglich unter anderen Spielen aus dem Playstore wie Clash of Clans herunterzuladen. Es gibt leider nicht alle Spiele aber in dem fall ist das irrelevant. Nun lädst du dir Clash of Clans runter und startest das Program. Nach dem Tutorial oder schon vorher (bin mir nicht sicher, aber da steht meine ich oben links "alter account" oder so) wirst du gefragt ob du dein altes Dorf übertragen magst.
Wenn das gelungen ist, musst du nun nurnoch auf Einstellungen -> Gerät Verbinden -> Altes Gerät. Nun erscheint ein Code der für 5 min gültig ist (kann auch weniger sein aber steht da). In der Zeit solltest du dein Clash of Clans auf dem iPhone gestartet haben und auf Einstellungen -> Gerät Verbinden -> Neues Gerät. Anschließend den Code eingeben und tadaa... Aber sollte es länger als die 3 min dauern, kann man das verfahren immer wiederholen, doch ist es immer ein anderer Code.
DAS ALLES IST NUR MÖGLICH WENN DU DEIN ALTES HANDY MIT GOOGLE+ VERBUNDEN HAST.
Hoffe das konnte Helfen... Lg Harec

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChillnMussSein
13.12.2015, 18:35

Danke schön,ich versuch es mal😁

0
Kommentar von Harec
16.12.2015, 21:13

Danke 😊 Hasts auf dem iPhone jetzt?

0

Geht nicht weil beide nicht kompatibel mit einander sind wir zum Beispiel appel TV und dein iPhone oder so weiter!!! Das geht bei keinen spiel AUßER auf dem Spiel gib es log in oder Register am Anfang dann geht's schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar geht das, lade auf einem android gerät coc runter.

logge dich mit deinen daten ein. in den spieleinstellungen gehst du auf "neues gerät hinzufügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChillnMussSein
25.11.2015, 20:32

Kann ich ja nicht mehr,da mein Handy geklaut wurde😁

0

Wenn du dich auf einem Androitphone, egal welchem mit deinen Google+ Daten anmeldest beim Playstore und du dir coc runterlädst, müsstest du ingame gefragt werden nach dem tutorial ob du dein altes dorf haben magst.
Dann gehst du auf Einstellungen, Verbinden und drückst da auf "altes gerät" Dann kommt ein code.
Auf dem iphone gehst du auch auf Verbinden, meldest dich zuvor bei
m gamecenter an und gehst auf "neues gerät". Den code gibst du dann dort ein. Der Code ist geheim...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChillnMussSein
06.12.2015, 20:41

Kann ich ja nicht,da mein Android Handy geklaut wurde :/

0
Kommentar von Harec
06.12.2015, 21:19

Hä? Ich meine irgendein anderes. Hast doch bestimmt Freunde mit nem Smartphone

0

geht leider nicht wenn du ein android handy hattest und jetzt ein iphone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?