Frage von basti1352, 11

Ich möchte auf ein Unturned Server Uconomy installieren da steht unload in den log?

Der Fehler code ist [7/9/2016 6:21:50 PM] [Info] [loading] Uconomy [7/9/2016 6:21:50 PM] [Info] [registered] /balance (fr34kyn01535.Uconomy.CommandBalance/balance) [7/9/2016 6:21:50 PM] [Info] [registered] /pay (fr34kyn01535.Uconomy.CommandPay/pay) [7/9/2016 6:21:50 PM] [Error] Could not find dependency: I18N.West, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=0738eb9f132ed756 [7/9/2016 6:21:50 PM] [Error] Failed to load Uconomy, unloading now... :System.IO.FileNotFoundException: Could not load file or assembly 'I18N.West, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=0738eb9f132ed756' or one of its dependencies. File name: 'I18N.West, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=0738eb9f132ed756' at fr34kyn01535.Uconomy.Uconomy.Load () [0x00000] in :0 at Rocket.Core.Plugins.RocketPlugin.LoadPlugin () [0x00000] in :0 [7/9/2016 6:21:50 PM] [Info] [unloading] Uconomy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlayTogether, 9

Du musst warten bis das Plugin vom ersteller aktualisiert wird

Antwort
von PlayTogether, 9

Das Plugin ist Outdated