Frage von Glittergirly, 63

Ich möchte auf ein Konzert aber meine Mutter versteht mich nicht?

Wie schon gesagt ich (13) möchte mit meiner Cousine (17) auf ein Konzert meine Mutter möchte sich aber erst an dem Tag oder an dem Tag davor die Karten oder gar nicht zu holen das sie meint ich solle mein Verhalten verändern aber egal was ich mache sie motzt mich dauernd an. Ich habe schon versucht mich zu ändern oder mit ihr zu sprechen. Es bringt nichts! Ich fühle mich damit ich es ihr recht machen könnte wie ihr Handlanger!!!! Ich Bitte um Hilfe! !!

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Wir können da leider nichts tun. Wenn deine Mutter das nicht will gehst du nicht. Wir haben das schon hinter uns. Die meisten

Antwort
von turnmami, 43

In deinem Alter entscheiden eben die Eltern ob man darf oder nicht.

Da kann dir hier im Forum keiner helfen.

Entweder Verhalten anpassen oder auf das Konzert verzichten. Deine Entscheidung!

Antwort
von TheAllisons, 21

Du bist 13, sorry, da hat deine Mutter das sagen, undurchsichtig musst dich daran halten, nicht herumzicken

Antwort
von Fuchs918, 27

Du bist erst 13.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community