Ich möchte auf die Gangtour 2.0 gehen aber meine Eltern möchten es nicht Ich möchte aber trotzdem hin. wie kann ich meine eltern überreden mit zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sag ihnen Vorteile das du dahin gehst z.b das du dan viel glücklicher wärst oder das du dan 1 Woche oder so den Abwasch oder so machst hat bei.mir immer geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny7271
30.04.2016, 10:16

Danke für deine Antwort aber meine Eltern finden die Tickets zu teuer (ich würde sogar bezahlen) außerdem ist diw Tour an einem Ort wo drogendealer sind. P

0
Kommentar von Marci49
30.04.2016, 10:18

bring sie dazu dir zu vertrauen das du niemals Drogen nehmen würdest und sag ihr das dir das Geld wert is dafür auszugeben

0
Kommentar von sunny7271
30.04.2016, 11:09

danke ich bin leider 12 und bräuchte deshalb eine Begleitung (meine Eltern) meine Mutter möchte nicht mit und mein vater ist gerade im Urlaub ich erreiche ihn nicht. meine Freundin geht vielleicht hin und ich könnte mit aber das passt meinen Eltern auch nicht (bei meiner Freundin würde die 21 jährige Schwester mit kommen)

0