Frage von etont, 27

Ich möchte auf bahn de eine fahrt buchen und frage mich jetzt ob das ticket per post kommt oder werden die da am schalter zurückgelegt oder oder oder?

Antwort
von SiViHa72, 10

Du mnusst Dich ja anmelden. Mit Postanschrift und Mailadresse. Du kannst Dir dann aussuchen, ob Du Dir das Ticket selber ausdrucken willst- oder ob sie es schicken sollen.

Dann plane natürlich genügend Zeit ein zwischen Kauf und Fahrt!


Antwort
von NSchuder, 18

Du kannst Dir die Tickets dort selber ausdrucken oder auch zuschicken lassen (sofern noch genug Zeit dazu ist).

Antwort
von CounterMonkey, 14

Du kannst auswählen ob DUs selber ausdruckst oder ob sies mit der Post schicken. Aufs Smartphone als Handy Ticket geht glaub ich auch, sollte aber im Bestellprozes auch ausgiebigst erklärt sein.

Antwort
von Utanyan, 16

In der Regel kannst du dir das Ticket dann ausdrucken.
Ausser du möchtest es dir per Post zuschicken lassen.

Ich meine mich erinnern zu können,d ass du es auch an einem Bahnschalter abholen kannst, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.

LG

Utau

Antwort
von dresanne, 9

Wenn Du online buchst, musst Du Dir die Karten schon selbst ausdrucken.

Kommentar von SiViHa72 ,

Nein, sie bieten verschiedene Möglichkeiten an.

Antwort
von LumixYT, 10

Du musst das ausdrucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten