Frage von mentalia, 80

Ich möchte auch so ein Bild. Wie krieg ich es oder gibt 's das überhaupt für jeden?

Ich hätte gerne so ein Bild, es ist gezeichnet oder mit einer App gemacht, ich weiß es nicht. Kann ich das auch mit meinem Gesicht machen? Berühmtheiten wie Kylie oder Kim oder Wetniger, berühmte Leute nur mit vielen Abonnenten haben diese Bilder oft als PB. Ich möchte das auch, es sieht nicht gezeichnet - eher anders aus.

Antwort
von XCatSoulX, 45

Mentalia, da muss ich dich wohl leider eintäuschen, weil das eine Bild eindeutig eine Digital Zeichnung ist (damit meine ich den Instagram Link zum Bild) ^^

Hobby Künstler oder Leute, die dieses Hobby als Beruf haben, machen öfters solche Bilder. ^^

Antwort
von einkaenguru, 33

Naja, vermutlich sind sie gemalt/zeichnet. Frag doch einfach mal einen nicht zu bekannten Künstler bei Insta/Facebook etc., ob er dir eins macht. Denn Künstler sind auch nur Menschen, die viel zu oft nicht wissen, was sie Machen sollen und Anregungen suchen.

Kommentar von Saragoza ,

aha "Künstler sind  Menschen, die nicht wissen was sie machen sollen " das ist der ulkigste Kommentar zum Thema Kunst, den ich seit langem gelesen habe, wie alt bist Du?

Kommentar von einkaenguru ,

Ich bin 17. Alt genug, um mich für Kunst zu interessieren. Ich meinte keine Freiberuflichen Künstler, die sich ihr Geld hard erarbeiten müssen um auf dem Kunstmarkt nicht unterzugehen, sondern Hobby-Künstler, die Kunst auch als Freizeit-aktivtät schätzen. Ich selbst freue mich, über Möglichkeiten mit meiner Kunst Leuten eine Freude zu bereiten. Ich zeiche/male sehr schnell und da passiert es auch mal, dass noch keine neue Idee für ein Motiv im Hinterkopf schlummert. War vielleicht etwas grob ausgedrückt ;) aber ja, auch ein Künstler hat mal Zeit zu viel.

Antwort
von EZZZAH, 49

mh, könnte durch die Prisma App sein, die in den letzten Wochen berühmt wurde.

Antwort
von Korinna, 37

Hi, wahrscheinlich meinst du Pop Art Bilder. Google mal "pop art bilder app" LG Korinna

Antwort
von Saragoza, 3

Kunst-Bilder gibt es in der durchgesetzten Marktwirtschaft nicht  für jede/n sondern nur  für die, welche die Mittel und das Geld haben, so  etwas zu bezahlen und das sind nicht alle, ich sehe kein verlinktes Bild übrigens, .!

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für malen, 12

In einer vereinfachten Version geht es so, wie ich es hier beschrieben habe:

https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-app-kann-man-dass-malen

Möglich ist aber auch diese Variante, bei der noch nachträglich koloriert werden kann:

https://www.gutefrage.net/frage/schablonesilhouttescharz-weiss-bild

Antwort
von mentalia, 45
Kommentar von NicoleDressy1 ,

Das sieht ziemlich nach ner digitalen Zeichnung aus, wenn du mich fragst. So etwas dauert schon einige Stunden und ich kann mir vorstellen, dass ein Künstler/Hobbykünstler so etwas für berühmte Personen macht, vielleicht aus Spaß sozusagen als Fanart oder um auf sich aufmerksam zu machen, denk dran, dass die Person nicht 24/7 irgendwelche Random Leute malen kann und sich auf Idole und eigene Werke spezialisiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community