Frage von xcutepsycho, 43

Ich möchte auch in der schule singen?

wir haben in der schule eine band in der auch ein lehrer mit spielt diese hat aber schon eine sängerin und dann haben wir einen chor der nur kirchenlieder singt. ich kann auch singen dass weiß nur keiner in der schule da ich noch nicht vor denne gesungen ahb. die band triit immer auf dem sommefest und so auf und manchmal singen da auch einfach einzelne personen. ich würde auch gerne mal mit singen. wie kann ich diesen musiklehrer der übrigens super cool und nett ist darauf aufmerksam machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MangoPapaya98, 11

Kannst ja mal fragen, oder du frägst die Sängerin ob ihr vllt mal ein Duett oder sowas singt...

Antwort
von pupybi, 20

Frag ihn doch einfach mal ob du für die Band oder einfach so mal vorsingen könntest. Kann ja auch nur vor ihm sein fals du dich sonst nicht traust.

Wenn er wirklich so super cool ist wie du sagst, wird er sicher nichts gegen ein kleines Vorsingen haben. ;)

Antwort
von greenhorn7890, 14

Einfach ganz direkt fragen!

Antwort
von jessica268, 16

Einfach ansprechen. Grad wenn er so nett ist.