Frage von Dinodono, 208

Ich möchte annehmen aber darf nicht.?

Meine Freundin möchte ab nehmen aber sie darf nicht.Sie ist 15 Jahre alt 1,73groß Gewicht 49kgEs sind Bilder aus dem Internet aber sie sieht genau so aus.(Ich finde das ruhig abnehmen darf)

[Bild vom Support entfernt]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kliklu, 78

aufgrund der Bilder würde ich sagen, dass sie vielleicht nicht unbedingt abnehmen sollte, dann könnte es in Richtung untergewichicht gehen, aber ohne das von der entsprechenden person zu sehen lässt sich das nur schwer sagen

Antwort
von Thaliasp, 80

Wenn deine Freundin mit diesen Daten noch abnehmen möchte hat sie eine verzerrte Körperwahrnehmung. Sie ist schon im Untergewicht. Wenn sie noch weiter abnehmen will und das auch durchzieht riskiert Sie dass sie keine Kinder bekommen kann. Sie wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgend wann ihre Tage nicht mehr bekommen. So wie es aussieht hat deine Freundin Magersucht. Wenn sie nicht aufhören kann mit dem Abnehmen sollte sie professionelle Hilfe haben. Irgendwann wird das Untergewicht lebensgefährlich und sie könnte sterben an multiplem Organversagen.

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Das versteh ich. Du bist ja schon extrem Magersüchtig. Das sieht nicht schön aus

Antwort
von TheAllisons, 43

Nein, dasb sollte sie lassen, sie ist schon hochgradig magersüchtig, sie schadet damit ihrere Gesundheit

Antwort
von elfriedeboe, 31

Ich finde nicht das sie abnehmen soll eher zunehmen ich finde das nicht mehr schön so schlank zu sein!

Antwort
von Manakun24, 56

wenn sie so aussieht wie auf bild 3 würde ich als ihr freund aufpassen das sie nicht abnimmt das wird definitiv zur magersucht und bro 20% aller magersüchtigen sterben !! pass auf sie auf!!

Antwort
von 007Cat24, 47

Wieso soll man mit so einer Figur abnehmen? Ist doch schon dünn genug und schön (bis auf die Rippen, könnte paar Kilo mehr wiegen) !

Antwort
von Holly080, 25

Um Himmelswillen! Bloss nicht mehr weiter abnehmen! Dass sieht nicht nur ungesund aus, sondern ist auch Ungesund.

Antwort
von Julia0610, 34

HAllo sie sollte nicht abnehmen sonst ist sie bald so zusagen mager süchtig sie sollte ihr gewicht halten das ist absolut perfekt

Antwort
von moopel, 8

In der Fragestellung heißt es du willst abnehmen und dann auf einmal deine Freundin? O.o

Antwort
von Zeyneepp, 23

Wo will sie bitte noch abnehmen das ist viel zu dünn und sieht nicht schön aus sie soll lieber mal zunehmen.Ich mein das ernst oder wollt ihr noch magersüchtig werden?

Antwort
von VivianShafe, 15

Mann soll mit dem zufrieden sein was man hat 😐wiege auch nicht so wenig(172cm 50kg)😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community