Frage von Marie445, 42

Ich möchte Anktien kaufen habt Ihr Tipps welche in der nächsten Zeit steigen werden oder in welche habt Ihr Inverstiert ?

Ich möchte gerne ein bisschen Geld in Aktien investieren welche empfehlt Ihr mir?

Antwort
von Johnbobs, 11

Wenn du keine Ahnung von der Börse hast, aber trotzdem investieren/sparen möchtest, kann ich dir einen ETF empfehlen.
Investiere ich den DivDax, das ist ein Fond der von den größten 15 Unternehmen in Deutschland zusammengesetzt ist. Damit kannst du dein Vermögen ganz gut anlegen und musst keine Sorge auf kompletten Verlust haben. Würde der Fall eintreffen, läge die deutsche Wirtschaft brach und nichts würde mehr laufen.

Mit dem DivDax kannst du ein ETF Sparplan einrichten. Somit erhöhst du kontinuirlich auf längere Sicht dein Vermögen.

Antwort
von Barolo88, 23

wenn das jemand verbindlich wüsste, wäre vieles einfacher. 

Du solltest dich in die Thematik einlesen und dich mit vielen Firmen näher beschäftigen, über einen längeren zeitraum beobachten, oder entsprechende Broker-Seiten nutzen, dort bekommst du alle notwendigen Informationen zu jeder gewünschten Firma und Aktie.  ich empfehle  FLATEX.de

Antwort
von fwgFIWgw, 20

Hättest du mal vor 3 Wochen gefragt. Mit der Nintendo Aktie habe ich gutes Geld gemacht. 

Kommentar von Johnbobs ,

Hoffentlich wieder verkauft, die geht langsam auf Tauchstation.

Kommentar von fwgFIWgw ,

Zum Zeitpunkt als Nintendo Sony überholt hat, alles abgeworfen. Besser konnte es nicht werden. Das die Leute irgendwann checken das Nintendo kaum Rechte an Pokemon Go hat war vorherzusehen

Antwort
von Almalexian, 25

Lass es wenn du selbst keine Ahnung davon hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community