Frage von Isabel24, 98

Ich möchte anfangen zu bloggen, aber worüber könnte ich schreiben?

Ich möchte jetzt anfangen zu bloggen und habe vermutlich auch eine gute Seite schon gefunden. Ich bin mir aber nicht sicher über was ich schreiben soll. Ist es eine gute Idee wenn ich über mein Leben schreibe und meine Gedanken die ich dabei erlebe ? Was haltet ihr davon ist das eine gute Idee oder habt ihr bessere Ideen ?

Danke im voraus :)

Antwort
von spacefox27, 77

Natürlich kannst du über dein Leben und deine Gedanken schreiben. Viele Blogger machen so was. Andernfalls kannst du auch über deine persönlichen Interessen bloggen.

Antwort
von Whitebrolle, 74

Einfach das was dich interessiert. Wenn es zum Beispiel Philosophie ist, dann Fang an zu philosophieren. Poste Texte und Bilder etc...

Antwort
von Sascharina, 73

erlebnisse, deinen alltag, how tos, rezepte, ...

Antwort
von Skinman, 56

Warum willst du bloggen, wenn du offensichtlich nichts zu sagen hast? Welches Ziel verfolgst du damit?

Kommentar von Isabel24 ,

Ich habe ja schon eine Idee gehabt ich will nur wissen ob das eine gute oder schlechte Idee ist.

Kommentar von Skinman ,

Wenn dein Leben und deine Gedanken interessant sind, schon. Wenn nicht, kann das Bkog immer noch unfreiwillig komisch werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community