Frage von qpqaquqlqaq, 43

Ich möchte anderen, die genauso alt wie ich sind und Krebs haben helfen. Wie geht das am besten?

Hi Ich bin w/13 bald 14 und möchte gern anderen Kindern helfen. Da meine Mutter Krebs hatte, mein Vater an Krebs gestorben ist und es in meinem Familien und Freundeskreis auch noch viele getroffen hat, denke ich, dass ich mich ganz gut mit dem Thema auskenne. Als ,,DANK" , dass meine Mutter geheilt ist ( auf dem besten Weg ) möchte ich gern anderen irgendwie HELFEN. Ich weiß das ich für Spenden noch zu jung bin. Also wollt ich von euch wissen, was man in meinem alter noch so machen kann. Es wäre echt super wenn ihr mir antworten könntet... Und vielleicht will ja von euch auch jemand HELFEN es wäre echt schön!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aribaole, 20

Hut ab! Tolle Idee von dir! Frag mal im Kinderkrankenhaus (Onkologie Station) nach. Bedenke aber, dass du nicht soviel an dich rannlässt, nicht das du anfängst darunter zu Leiden!

Kommentar von qpqaquqlqaq ,

Danke werd ich machen :)

Antwort
von Thather, 27

Das ist echt klasse von Dir. Ich habe meine Mutter und meine Schwester durch Krebs verloren. 
Vielleicht kannst Du in einem Krankenhaus, wo Krebspatienten sind, Spielenachmittage veranstalten. So als Idee.
Und lass Dich nicht entmutigen, wenn Du evtl nicht darfst. Ich finde es klasse von Dir, das Du helfen willst.

Kommentar von qpqaquqlqaq ,

Danke !

Das tut mir leid mit deiner Mutter und deiner Schwester.

Ich werde mal im Krankenhaus nachfragen.

Kommentar von Thather ,

Auch Dir Herzliches Beileid wegen deinem Vater.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community