Frage von Florian2408, 32

ich möchte an silvester (31.12.2015) in die Zukunft reisen. Das Ziel soll der 01.01.2016 sein. Wie kann ich das umsetzen?

Dachte an eine countdown uhr , autositze pro teilnehmer. Ideen zu spezialeffekte fehlen noch. Funk funk.

Antwort
von BVBDortmund1909, 14

Vielleicht mit einem Schleudersitz.Komm aber bitte nicht auf die Idee,dich an eine Rakete zu binden;)Ich habe mal gehört,es gibt Flugmotoren mit Fallschirm,die man sich an den Rücken bindet.Musst du mal schauen.

Kommentar von Florian2408 ,

Hm vielleicht mal zum schrottplatz und nachfragen wegen airbags

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Gute Idee:D

Antwort
von MarcelDavis321, 21

Kannst auch in eine andere Zeitzone fliegen, wo schon früher 0 uhr ist.

Kommentar von Florian2408 ,

Es soll ein Silvester Gag werden

Antwort
von Eselspur, 1

eine gängige Methode ist, sich mit Hilfe von Flüssigkeit nahezu völlig zu betäuben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community