siedeluxe am 03.08.2008 um 15:14 Uhr
Ich möchte an meinem Laptop einen externen Monitor anschließen, aber ich habe ein Riss auf die Bildschirme von meinem Laptop und sehe leider nicht gut um ein einstellung zu machen , also gib es was anderes die ich machen kann ????? ( Brauche paar dokumente von mein laptop bevor ich es reparieren lasse)

Alte Notebooks zu reparieren lohnt sich kaum. Mit einem passenden VGA-Kabel (o.ä.) kannst du ein älteres Notebook an einen Monitor oder einen Flachbildschirm anschließen. Die Auflösung wird dabei meist automatisch an die Bildschirmauflösung angepaßt.

Mein notebook ist neue 5 monate alt ! Habe der VGA- kabel angeschlossen aber es geht nicht der monitor geht nicht an !!!!
Versuch mal, den Rechner mit eingestecktem Monitor hochzufahren (Kaltstart). Manchmal bringt das schon ein Bild auf dem Monitor. Dann probiere Fn+F7 (Umschaltung interner /externer Monitor). Wenn alles nicht hilft: Rechtsklick auf dem Desktop, Shift-TAB, 4 mal Pfeil nach rechts, TAB, Taste 2, 4 X TAB, Leertaste, Eingabetaste. Und nicht vertippen zwischendurch.

Danke ! Aber irgendwie ich habe es geschaft es klappt ! einfach super!!!!