Frage von mmaassii, 103

Ich möchte an die füsse meiner freundin aber wie?

Hallo. Ich bin seit 5 monaten mit meiner freundin zusammen und wir sind durch ein fragespiel auf das thema fetische gekommen. Ich habe ihr ein artikel über den fussfetisch geschickt und sie reagierte eher abstossend und fand das nicht so geil, eher eklig. Habt ihr irgentwelche tipps wie ich sie villeicht umstimmen oder so kann. Oder soll ich es einfach lassen und damit auskommen das ich meinen fussfetisch nicht ausleben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nick73, 44

Die Füsse massiert zu bekommen mögen fast alle Frauen...Alles andere langsam ranntasten. nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Viel Erfolg!

Antwort
von Vanell1, 62

Es lassen! Du kannst sie dazu nicht zwingen. Du würdest es auch nicht wollen, wenn dir jemand was aufzwingen will, was du abstoßend findest. Leb damit oder mach Schluss und suche eine deines gleichen

Antwort
von seppi89, 17

Massiere ihr die Füße und taste dich langsam voran. 

Nichts überstürzen.  

Antwort
von Nadjasfeet, 44

Das gibts keinen Trick. Vielleicht kannst Du ihr die Füße massieren. Sowas sollte in einer Beziehung kein Problem sein. Aber wenn sie das alles ekelig findet, dann ist da nichts zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten