Tarrick am 03.04.2009 um 23:59 Uhr
Kann mir jemand bei der Mail Adresse von web.de weiterhelfen ?? Ich finde irgendwie nur die Kundennummer. Ich möchte es aber gern per Mail erledigen.
Danke
Ich glaube, die gibt es nicht. Sonst würde es kaum die Hotline für 1,86€/Minute geben, wenn man auch kostenlos per Email anfragen könnte.
schau ins Impressum da steht sie ;) wie oben auch angegeben
Tarrick am 4. April 2009 00:07 danke
kiramarie am 4. April 2009 00:06 Genau so ist. Mein Sohn hat sich auch mal an Web.de gewendet, weil er dringend etwas wissen mußte. Dabei wurde er auch an die teure 0900er Nummer verwiesen.Mit der Begründung, Web.de wäre ja kostenlos u. von irgendwas müßten die sich ja finanzieren.
die haben eine mail adresse und die antworten auch! selbst wenn du einen kostenlosen Acc bei denen hast!
Die haben keine Webadresse, sondern möchten lieber Geld verdienen mit ihrer Nummer.
Darüber hab ich mich auch schon geärgert.
Notfalls schreibst Du einfach an info@web.de
Hab ich auch gemacht (sie haben auch geantwortet), allerdings hab ich damals noch bezahlt für Web.de!
Tarrick am 4. April 2009 00:07 vielen dank
Leg (ein wenig) verbale Schärfe in deine Mail, das erhöht die Chancen ungemein.
Nur so hab ich damals eine Antwort bekommen.
sikas am 4. April 2009 00:14 Man kann sie sehr wohl per Mail erreichen.
E-Mail-Adressen findet man immer im Impressum: http://web.de/Impressum/
Tarrick am 4. April 2009 00:20 super danke

Ich hab das auch versucht, aber um wirklich ne Nummer sicher zu sein, rufe da Morgen an ...

Die geben nur gegen Gebühren Support. D. h Du musst anrufen:
09001-93 23 30

Das geht übers 1&1 Controll center da auf den Link häufige fragen & Kontakt da Thema aussuchen und unter dem Link "schreiben sie uns eine Nachricht per E.Mail" kannst Du dann loslegen.
LG Sikas
Wenn es möglich ist würde ich einen Fax schreiben beim 2. mal hat es bei mir funktioniert.
vielen dank