Ich weiss nicht, aber ich könnte so heulen und schreien. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich mein ich kann nicht einfach schreien, wenn mich jemand hört.... . Und ich könnte mich die ganze Zeit waschen. Ich werd total bekloppt. :'( Was soll ich machen? Ich will mich nicht im Spiegel sehen.

Hallo Lover1991,
um welchen Rat geht es Dir denn? Wenn es wirklich grad stimmungstechnisch so schlecht um Dich bestellt sein sollte, dann hast Du nun ja von einigen hier gutgemeinte Ratschläge bekommen - ohne dass wir jetzt wissen können, was genauer los ist.
Liebe Gruesse, Ben vom GuteFrage.net Support

Mache eine Therapie. Entweder stationär oder ambulant beim Psychologen.

Du solltest am besten einmal zu deinem Hausarzt gehen und ihn um Rat fragen. Er kann dir sicher helfen. Alles Gute.

Hör sofort auf zu spinnen!
Nein :'( Ich halt das nicht mehr aus.
baer1 am 30. November 2008 21:28 doch...hältst du wohl!!
Noona am 2. Dezember 2008 09:02 Sehr einfühlsam :-((((((((((((
baer1, du bist einfach nur menschenverachtend!!!

das problem habe ich gerade auch xD. locker mit umgehen. ganz ehrlich und musik hören. das hilft es wirklich... oder einfach eiskaltes wasser ins gesicht
Dann mache einen Termin beim Psychothreapeuten.
Das hört sich ganz nach Depressionen an. Bespreche deine Probleme mit deinem Hausarzt, der dir dann eine Überweisung zum Psychiater gibt. Du brauchst dringend Hilfe.
Also, lieber erstmal keine Gruppe, oder? Ist ja schwer genug, das einer Person zu erzählen, was mit Dir los ist. Westliche Psychotherapeuten könne super Leute sein. Man muss manchmal suchen, bis man jemanden gefunden hat, mit dem man persönlich gut auskommt, sprich: den man vom Gefühl her mag und meint, das ist er! Wenns nur ums schreien geht: Unter ne Eisenbahnbrücke, warten bis ein Zug drüber fährt und losschreien. DAs hört keiner, selbst Du nicht, ist aber erleichternd.
tu dir und uns einen gefallen und suche dir rat von einem profi!

Hallo lover1991
ich würde Die raten Dich mit
Primärtherapie vertraut zu machen.
Bei Dir sehe ich wäre es das beste wenn Du eine tiefer gehende Primärgruppe machen würdest. Ob Du jetz schon dafür bereit bist, weiß ich nicht.
Aber die beste unsd hilfreichste Behandlung kannst Du nur von TOP ausgebildeten Leuten bekommen, wie Du sie im Westen kaum angeboten bekommst.
Nach einiger Zeit habe ich Leute geheilt von Traumen aus der Kindheit rauskommen sehen:

lenk dich erst mal ab, jeder hat mal so Tiefpunkte, wie wärs mit nem Film schauen und nen schönen Tee trinken? oder nimm ein heißes Bad. Dann schlafen gehn und morgen wirds schon besser. wenn nicht möglicherweise wirklich professionelle Hilfe suchen.
Und fühlst du dich mal ganz allein, lad dir ein paar gute Freunde ein.
Ich hab keine.

Komm erstmal zur Ruhe!! Hast du niemand mit dem du über deine Probleme reden kannst??