Ich möchte am 1.7. mit einer Freundin ins Kino gehen, weiß aber nicht auf welche Art Film sie stehen könnte...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für Ice Age ist man nie zu alt :D und du kannst sie ganz einfach fragen, welchen Film sie gerne sehen möchte ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Ideen nützen dir gar nix.
Du solltest sie fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach. Nicht so schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ü40 und würde es sofort gucken ;-))))

Frag sie! Anders bekommst du es eh nicht raus! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stummfilme laufen Heute ja nicht mehr,wenn du mit ihr in einen Tonfilm gehst,wird sie ja hören können,und wenn sie das kann,würde ich sie fragen,fragen was du uns hier gefagt hast.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte frag Sie einfach!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie wtf ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?