ich möchte alte fragen und antworten bei gutefrage löschen - wie geht das?

3 Antworten

Fragen, Antworten, Kommentare und Beiträge im Forum können nur vom Support gelöscht werden, wen Du iergendetwas gelöscht haben möchtest, dan schreib eine Mail an:

info@gutefrage.net

und schildere dem Support warum Du die Frage gerne gelöscht haben möchtest, es wird aber nur bei Verstößen gegen die Richtlinien oder begründeten Sonderfällen gelöscht, eine veröffentlichung wichtiger Privater Daten wäre zB. solch ein Sonderfall...

Ist leider nach 10 Jahren glaube ich immernoch nicht möglich. Schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lol ich frage mich, ob er diese Plattform noch nutzt

@Fusselbirne672

Tut er. Sein letzter Beitrag:

" Ich mache es mir 1-3 täglich.

Bin männlich."

@Gyork01

Kommt drauf an wenn es einfach nur ein Random fakt war, wirklich weird...
Wenn es aber um irgendetwas weiteres geht finde das es ganz ok ist.

das ist dir nicht möglich.

 nicht hier,

 diese seite lebt auch von deinen beiträgen