Frage von JoernHasenkamp, 162

Ich möchte als Mann nicht immer wie die lebende Sexbombe rumlaufen, mit der alle Frauen nur ins Bett wollen.Dauernd, selbst wenn ich es nur nett meine! Was tun?

Antwort
von karla1805, 84

wenn das stimmen sollte (was ich ehrlich gesagt nicht glaube) solltest du dich vielleicht mit anderen Frauen abgeben

Kommentar von JoernHasenkamp ,

Von denen, von denen du nicht denkst, dass sie derart sind kommt das. Ich hab das dem mit dem Ehering beschrieben. Mit sogar noch mehr als ohne!

Antwort
von LordofDarkness, 101

Wenn der Mensch im Leben keine Sorgen hat, erfindet er sich eben selber welche...

Das ist keine. Ich möchte einfach eine nette Frau kennenlernen.

Hübsch darf sie sein, aber nicht immer nur Sex als Ziel.

Antwort
von AriZona04, 77

Schmink Dich ab und mach Dich "normaler".

Ich schminke mich nicht.

Kommentar von AriZona04 ,

Ich meinte das im übertragenen Sinne: Spiel Dich nicht auf wie ein Gockel. Bau Dich nicht vor jeder Frau auf. Geh nicht immer gleich ran. Style Dich nicht auf. Und so weiter.

Mache ich nicht.

Antwort
von Wernerbirkwald, 17

Du hast eben ein sehr schweres Los gezogen.

Wenn man so ein toller  Kerl ist wie du  ,hat man es nicht leicht,aber würdest du so ein langweiliger unattraktiver Mann sein,wie ich, wärst du wohl auch nicht zufrieden.

Du solltest dir Autogrammkarten besorgen,mit dem Aufdruck: Bin leider völlig ausgebucht,und bitte um Verständnis.

Wenn du einen von den unzähligen Verlierern triffst,sei nett zu ihm,und sprich ein paar tröstende Worte.

Bleibe so wie du bist,denn an dir können wir uns aufrichten.

An deiner Attraktivität kannst du was machen.

Antwort
von Patrickson, 27

Wann immer Frauen in der Nähe sind stecke dir eine rote Clownnase auf, mache primitive sexistische Witze, labbere darüber wie unfair das Sozialamt dich behandelt, furze laut und völlig unpässlich, und prahle damit dass du alle Frauen flachlegen kannst weil du eine unwiederstehliche Sexbombe bist. 

Und genau das kann ich nicht.

Dann war diese Frage doch ein guter Anfang! Leider erreicht sie die richtigen nicht.

Kommentar von Patrickson ,

Suche dir einen anderen weiblichen Kolleginnenkreis.Sage klar und deutlich "Nein" zu weiblichen Sexangeboten. 

Kommt nicht derart offensichtlich, meist nicht. Und wenn es kommt kommt das Nein, klar. Ich bin in einem Alter, wo man sich für's Leben orientieren möchte, alt genug.

Kommentar von Patrickson ,

So tue dies so, wie du sagst und orientiere dich fürs Leben und nicht an diesen Frauen. Lasse sie links liegen und finde gute freundschaftliche Frauenkontakte. Laufe nicht wie eine Sexbombe herum, wenn du das nicht willst. Sende keine zweideutigen Signale aus. Und ansonsten wünsche ich dir Gelassenheit und Geduld, in 80 Jahren wirst du dieses Problem nicht mehr haben! 

Antwort
von Dreamerxyz, 68

Aber klar, (überschätzter) Angeber ^10

wirklich, ernsthaft.

Kommentar von Dreamerxyz ,

Ein Blick auf deine Frage und den ganzen Kommentaren reicht... bzw, siehe dir mal hier den Großteil der Antworten an.....

Ich weiß was ich erlebt habe. Und ich bin das leid. Ich scheine für so was anzuziehen. Es ist ja auch nicht so, dass ich nicht mit Frauen auskomme, ganz im Gegenteil, es ist auch nicht so, dass ich jeden Monat eine andere habe / haben will, aber es läuft final immer auf Sex hinaus.

Antwort
von Muupey, 108

Irgendwie kann ich dir das nicht ganz glauben

Schau mich an. Die gutaussehenden Frauen und vor allen diejenigen, von denen du das nicht denkst, die können sich wenden, das ist unbeschreiblich!

Kommentar von LouPing ,

Hey JoemHasenkamp

Schickt man dein Bild (oder besser gesagt den Abschnitt) durch den Google-Bilder Suchlauf kommen viele Infos, das ist ein Werbefoto welches auf vielen sites verwendet wird und ich bin mir sicher-das bist nicht du. 

Das gab es sogar hier schon:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-schaffe-ich-so-ein-sixpack-in-6-monatenbild-...

Das bin ich.

Kommentar von LouPing ,

Hey JoemHasenkamp

Du modelst also weltweit und hast zusätzlich noch ein "Frauenproblem"?

OK, ich schreibe dem Fotomodel eine mail, schauen wir mal was er dazu sagt. ;-) Seine website ist für jeden zugänglich. 

Mach das. Ich antworte dann, bzw. mein Management.

Hast du eigentlich sonst nichts zu tun? Spricht für eine gestörte Persönlichkeit.

Kommentar von LouPing ,

Hey JoemHasenkamp

Ich bat um  etwas mehr Infos zu ihm und das bekam ich gerade:

http://www.cie-cnc.ca/gain-more-muscle-with-this-muscle-building-advice/

Hast du eigentlich sonst nichts zu tun? Spricht für eine gestörte Persönlichkeit.

Ich entspanne noch etwas und verdiene so mein Geld. ;-)

Kommentar von LouPing ,

Hey JoemHasenkamp

Viele Grüße von Rusty Moore :-)

http://revealthesteel.com/rusty-moore-interview-author-of-visual-impact-for-men-...

Ein netter Typ,sehr gesprächig. 

Sei doch einfach du selber-das lieben die Frauen am meisten, glaube mir. 

*gähn* Frage lesen.

Antwort
von Mibalasmis, 70

steck dir nen falschen Ehering an? Sag du bist schwul?

Das ist kindisch.

Ring bringt nichts: "deine Freundin erfährt's nicht" ... nein?

Schwul, sieht man mich mit zu wenigen Männern für.

Kommentar von Mibalasmis ,

Sag du hast eine Fernbeziehung mit einem Typen in Orlando. Oder mach dich einfach unattraktiver (andere Frisur, Klamotten etc.)

Ich style mich wie ich bin, aber das mit der schwulen Fernbeziehung merke ich mir!

Antwort
von nixawissa, 23

Ich dachte immer Männer wollen nur das Eine!

seit wann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten