ich möchte alle Technikgeräte für 14 tage aus der Steckdose ziehen(Computer,Reciver,Fernseher)oder läßt man im Urlaub alles an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das passt, ist sogar eh besser. Mach ich selbst auch, so kann man mindestens nichts passieren wenn ihr im Urlaub seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann raus machen, da passiert nicht. Mann weiß ja nie wann ein Gewitter kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle Fälle Stecker raus. Ich mach zusätzlich alle Sicherungen die nicht benötigt werden auch raus. Nur nicht Kühl-und Gefrierschrank. Sollte mal ein schweres Gewitter kommen und da schlägt ein Blitz ein wird es Teurer.

Schönen Urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, zieh raus. Kann nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?