gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich möchte abstillen, aber mein Sohn (9 Monate) ist nicht bereit! Was nun???

gefragt von sciss am 01.07.2008 um 21:49 Uhr

Also ich bin jetzt bereit und möchte abstillen, Mika ist jedoch nicht bereit. Er nimmt weder Folgemilch noch abgepumte Milch. Er nimmt auch keinen Nuckel. DAs Problem ist, dass er mit der Brust einschläft und das als HIlfe braucht, was für mich auch in ordnung ist/war. Meine Hebamme meinte, ich solle mir Senf auf die Brustwarzen schmieren dann trinkt er drei Tage von und dann vergeht es ihm und will die Brust nicht mehr!! Allerdings habe ich Angst, dass er es mir übel nimmt!!! Also was kann ich tun, kennt ihr das auch, oder habt ähnliche Erfahrungen??? liebe grüße maria

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22741)
Kinder (8223)
Medizin (5763)