Frage von Emilyno122, 77

Ich möchte abspecken?

Hallo. Ich würde gerne ein paar kilos verlieren. Zu mir ich bin 16. 165cm und wiege 66kg Wie viele Kalorien am tag darf ich essen um abzunehmen und was hilft beim abnehmen. Auf welche produkte sollte ich verzichten? Bevor jetzt kommt das ich zu jung zum abnehmen bin oder ich nichts abnehmen müsste. Ich fühle mich selber nicht mehr wohl und tue es nur für mich. Danke schonmal für Antworten:-)

Antwort
von labertasche01, 42

Auf jeden Fall Sport. Das hilft immer.

Es muß keine Extremsport sein. Bewegen halt. Walken und Schwimmen oder Radfahren gehen auch für den Anfang.

Dann gibt es Chia samen. Der bindet Wasser. Den kann man sich in einen Joghurt rühren und viel trinken. Im Magen quillt der dann auf und macht satt.

Gibt es bei uns bei Aldi oder Drogeriemarkt Müller oder Rossmann.

Viel Obst essen statt naschen. Viel Gemüse essen. Das war es eigentlich.

Viel Erfolg!

Antwort
von Mooritz1996, 46

Dein normaler Umsatz an kalorien beträgt für dein alter 1450 kcal pro tag. Zum abnehmen musst du etwas weniger zu dir nehmen bzw. durch Sport ein Kaloriendefizit schaffen. Ohne Sport solltest du 800-1000 kcal zu dir nehmen.

Wenn du Sport machst (z.b. 1 std. Intensiv Am tag) Sind 1200 kcal optimal.

Um 1 kg abzunehmen musst du 8000 kcal verbrennen. Bei einem Defizit von 500 kcal nimmst du alle 16 Tage ein Kilo ab. Es geht also nicht allzu schnell sonst dürftest du nur ein Brot am tag essen was du bestimmt auch nicht willst ^^

50-58 kg wären übrigens Idealgewicht.

Antwort
von tumblrgirl444, 54

Rechne deinen Grundumsatz aus im Internet und iss den täglich plus deine verbrannten Kalorien beim Sport wenn du welchen machst MUSST du aber nicht

Antwort
von Mikromenzer, 35

Wenn du abnehmen willst ist Sport die beste Methode.

Antwort
von DaniiGGa2, 24

Also ich habe da 0 Erfahrung damit, ich bin sogar zu dünnm Aber eenn ich übergewichtig wäre, würde ich Sport machen, bis der Arzt kommt & NUR gesunde Sachen essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community