Frage von 994866207, 229

Ich möchte abo edf communications kündigen . Was soll ich in EMail schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herrausHH, 187

Das geht sogar ohne Email: Einfach auf der Seite http://www.mobile-info.cc/customercare/ auf "Buchungen verwalten" klicken, deine Handynummer eingeben und das Abo mit einem Klick kündigen.

Die Firma Dimoco, die hinter mobile-info.cc steckt, verwaltet in Deutschland für einen Großteil dieser Drittanbieter die Abrechnungen und bietet daher eine einfache Möglichkeit, diese Abos zu kündigen. Dahingehend ist die Seite also seriös und du kannst dort ohne Sorge deine Handynummer angeben.

Viel Erfolg!

Kommentar von 994866207 ,

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Antwort .Es war eine sehr schnelle und effektive.

Kommentar von girliipower ,

Hallo,ist es normal dass man so lange auf den Pin warten muss?😁

Kommentar von herrausHH ,

Hast du wieder ein Abo abgeschlossen? Zum einen würde ich empfehlen, eine sogenannte Drittanbietersperre einrichten zu lassen. Das geht im Kundencenter deines Anbieters oder - noch einfacher - via Hotline. 

Zur Frage: Wenn keine SMS kommt, liegen Dimoco auch keine Infos über ein Abo für deine Nummer vor. Das kann dann der Fall sein, wenn es sich um einen Anbieter handelt, der über einen anderen Dienstleister abrechnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten