Ich möchte abnhemen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hatte das Problem auch mal, kannst mir schreiben wenn du magst und mal drüber reden willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shakes würde ich dir nicht empfehlen...Iss gesund weil das Essen 70% vom Abnehmen ausmacht.Der Rest ist Sport.Iss keine Süßigkeiten und vor allem Abend garkeine Kohlenhydrate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es schonmal mit Sport versucht? Ich würde dir Blogilates sehr empfehlen dort kann man kostenlos einen Monats Plan ausdrucken. Also es ist Pilates ich find wenn man viel Sport macht wird man so motiviert das man sich von selbst gesund ernährt 😊👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre es wenn du dir eine ernährungsberatung nimmst hat mir auch geholfen und sonst mal ein ernährungsprotokoll machen und dann schauen wo du viel und nebenher isst . Hauptsächlich auf leichte kolenhydrate verzichten Sprich Brot und nudeln weg dafür Fleisch gemüse und kartoffeln und zwischendurch Babybell die leger variante oder so was in die richtung ,wasser trinken und nicht die süsungsmittelsachen,treibt den Issulin wert hoch, wenn süs am besten nur einmal täglich damit dein Insulinwert konstant bleibt und du da dann Fett verlierst MFG und was wichtig ist langfristig schauen und nicht diese 2 wochen diäten und lass dir Zeit mit der Umstellung denn dann geht es leichter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?