gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich möchte abnehmen, weiß aber nicht wie...

gefragt von YukiaYukia am 07.04.2009 um 23:10 Uhr

ich habe schon so viele Diäten ausprobiert, aber nichts ist wirklich richtig! immer wieder dieser blöde jojo-effekt!

ich möchte mindestens 10 kilo oder mehr abnehmen!

was kann ich tun und was kann ich am besten machen!

welcher sport und wie oft, wie essen, wann essen und was essen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

erfolgreich abnehmen x 1

anonym
beantwortet von Background am 7. April 2009 23:11
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

disziplin ist das zauberwort

anonym
beantwortet von Drongl am 7. April 2009 23:14
1x

Ganz egal welche Diät, welches Programm oder welcher Sport - Wenn du es nicht 100%ig willst und stark genug bist das duchzuziehen, wird dir nach kurz oder lang jede Diät auf den Keks gehen, jeder Sport keinen Spaß mehr machen und alles wieder beim alten sein. Es helfen aber meiner Erfahrung nach ein Partner, der dasselbe macht wie du und mit dem man sich gegenseitig motivieren kann. Ansonsten eine harte Linie zu sich selbst, was wohl das schwerste ist.. Welches Diätprogramm du dann nimmst oder welchsen Sport du treibst, ist meiner Meinung nach nebensächlich. Gruß und viel Erfolg!

9876543210
beantwortet von 9876543210 am 7. April 2009 23:13
1x

am besten gehst du schwimmen. 1 stunde am tag wäre der killer! du würdest auf jeden fall abnehmen. aber ich meine 1 stunde lang dann bahnen schwimmen mindestens. zudem solltest du immer wieder mal kleinere mahlzeiten zu dir nehmen. so 5 mal am tag wäre gut. kannst auch kalorien zählen. wenn du am tag 1000 bis 1200 kalorien zu dir nimmst und jeden tag schwimmen gehst dann kannst du dir sicher sein in der woche bis zu 2 oder 3 kilo abzunehmen. aber musst konsequent sein! am anfang wirst du sogar noch mehr abnehmen. erst geht das wasser in deim körper weg. aber danach wenn du langsamer abnimmst merkst du wie das fett sich löst von dir! probiers aus. kontrollierte ernährung und sport!

anonym
beantwortet von Krabbenkutter am 7. April 2009 23:12
1x

Schwimmen!
Essen darfst Du soviel und was Du magst, solange es nicht mehr als die Hälfte der normalen Ration ist.

denjo2
beantwortet von denjo2 am 7. April 2009 23:12
1x

weniger essen... und mehr wasser trinken...

Lavendula
beantwortet von Lavendula am 8. April 2009 11:52
0x

Durch Diäten wird man keineswegs schlank - Diäten lassen die Menschen auf Dauer immer dicker werden! Deshalb: Mach keine Diäten mehr! Für den Körper bedeutet eine Diät eine Hungersnot und wenn Du hinterher wieder normal isst, werden die Fettreserven umso schneller wieder aufgefüllt. Aber es gibt Wege, gesund und dauerhaft abzunehmen. Beweg Dich regelmäßig, trink genügend (kalorienarm) und esse ausgewogen mit Genuss und Freude. Dann schaffst Du es auch!

anonym
beantwortet von markustheone am 7. April 2009 23:33
0x

Ich empfehle die Sasha Walleczek Methode . Ist gut und hilft dir echt . Ich hab 15 kg abgenommen dank ihr !! ++

Empfehlenswert

bienyx88
beantwortet von bienyx88 am 7. April 2009 23:14
0x

FDH + viel Bewegung + viel Trinken + Obst

LaurenzDO
beantwortet von LaurenzDO am 7. April 2009 23:12
0x

Dieter Markert: "die Markert Diät" Untertitel: "endlich Schluß mit dem Jojo Effekt !

holsch
beantwortet von holsch am 7. April 2009 23:12
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Abnehmen! Die TOTALE LÜGE

abnehmen so erfolgreich?

Wie kann man abnehmen ohne sich irgendetwas zu kaufen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.