Frage von notyourbae1, 98

⬇Ich möchte abnehmen was ist besser⬇?

Verschiedene workouts oder joggen?

Antwort
von FlyingCarpet, 42

Kommt drauf an, was Dein Ziel ist. Unter 5 kg abnehmen mit aeroben (Ausdauer) Sportarten. Übersteigt das Dein Ziel, dann im Verhältniss 1:3 Kraftsport/Ausdauersport, damit die Haut nicht faltig wird.  

Antwort
von putzfee1, 31

Um deine Frage wirklich sinnvoll beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn man dein Alter, deine Größe und dein Gewicht kennen würde.

Antwort
von tbcob, 48

Schwimmen ist auch eine gute Sportart. LG ;)

Kommentar von tbcob ,

*zum abnehmen :D

Kommentar von notyourbae1 ,

okay aber ich mag schwimmen nicht so trzdm danke:D

Antwort
von DumbledoreWoW, 52

In Verbindung (: joggen zu Workouts sollte 1:1 bis 1:3 sein (:

Antwort
von Markusalem, 22

Würde auch immer eine Kombination aus beidem empfehlen.

Antwort
von Gartenamateurin, 43

Zunehmen find ich schwerer 

Kommentar von notyourbae1 ,

zunehmen ist einfacher

Kommentar von Gartenamateurin ,

nee, haha auf jeden Fall nicht, kommt auf den körperbau an, die einen setzen schnell an, die anderen wie ich gar nicht bei 3800 gesunden calos am tag 

Kommentar von notyourbae1 ,

hm:ss okeee..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community