Frage von IchLerneWoerter, 34

Ich möchte abnehmen und habe vor 1 Monat zu laufen mit einer gesunde ernährung wie viel kg nehme ich ab?

Ich bin 1,78 und wiege 95 KG(Masse +Fett)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 8

In einem Monat sind Gesund höchstens 2-4kg drinnen. Und die bleiben auch nur dann unten wenn man seine Ernährung LANGFRISTIG umstellt und mit Sport weiter macht! 

Von daher mein Tipp: Einfach gesund und ausgewogen ernähren und regelmäßig Sport treiben (am besten ne Mischung aus Kraft und Ausdauer). Vor allem aber nicht zu wenig essen (bei deiner Größe sind 2000kcal wohl ganz ok). 

Antwort
von julia3101, 22

Gehe ins Fitnessstudio, low carb, mach die säfte kur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten