Frage von vaneu, 51

Ich möchte abnehmen und habe mir vorgenommen nur noch die Hälfte zu essen, aber immer wenn meine Geschwister essen esse ich genauso viel wie vorher :/ Tipps?

Antwort
von ForFuckSake, 25

Wenig Essen ist keine Lösung! Viel Bewegung und gesundes Essen reichen vollkommen aus. Im Internet findet man viele gesunde Rezepte von denen man sich satt essen kann. Wenn das Essen viel Ballaststoffe enthält, hält es dich lange satt und du wirst nicht hungrig beim Anblick von Essen. Probiere mindestens 10.000 Schritte pro Tag zu machen und jogge paarmal die Woche. Ich bin zwar kein Experte in Ernährung und Sport, aber falls du noch Fragen hast, dann frag.

Antwort
von user023948, 13

Hungern macht nur noch dicker!
Mindestens 1500kcal brauchst du, um deine Körperfunktionen ausführen zu können!

Antwort
von AliXGhost, 23

Nein ess nicht weniger sonder ess Sachen die wenig fett oder Kohlenhydrate enthalten und ein bisschen Sport schadet auch nicht.

Antwort
von somebrokengirl, 23

Die Hälfte essen bringt gar nichts du musst gesund essen

Antwort
von Simaelon, 29

Treib Sport;) Geh laufen oder mach Handball/Fußball/...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten