Frage von ilaer, 35

Ich möchte abnehmen und hab es auchmal geschafft paar kilos abzunehmen aber immer wenn ich mit Freunden draußen bin sag ich ist doch egal jetz und essefastfood?

Bzw esse dann das was sie essen obwohl ich das eig garnicht möchte wie schaffe ich es drauf zu verzichten und zu kämpfen:((

Antwort
von SethR18, 18

Sag deinen Freunden, dass sie dich davon abhalten sollen FastFood zu kaufen/essen haha hohl dir stattdessen z.B. einen Salat oder etwas anderes, dass nicht so extrem ungesund ist. Kannst natürlich auch vorher zu Hause etwas essen, damit du dann keinen Hunger hast :D Letztlich brauchst du einfach nur Disziplin.

Antwort
von safur, 17

Ich habe das Problem leider nicht :)
Ich sehe dann einfach die Zückerstücke bzw. was für ein MÜLL das ist :)

Dann ess ich das einfach nicht.

Antwort
von Canteya, 22

Durch Disziplin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community