Ich möchte abnehmen mein freund hat es auch geschafft, den ganzen tag nichts essen, später pumpen zu gehen und laufen und abends etwas essen geht das eig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Onyva hat vollkommen Recht - sinnlos ist es obendrein. Was kommt denn danach??  Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit.  

Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer also. 

Fakt : Einen dauerhaften Erfolg hat man  nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich geht das aber du musst sehr viel Wasser trinken aber kommt auf denn Körpertyp an . Einige haben einen stabilen Körper und andere einen schlappen. Also dein Freund ist auf jedenfall stabil aber ob deiner stabil du kannst ja mal ne probe machen . Aber mit der zeit gewöhnt sich der Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMistery
04.08.2016, 19:21

Woher willst du wissen, ob ihr Freund stabil ist?

0
Kommentar von hanswurst2000
07.11.2016, 18:45

wenn man doch wenig isst und sehr hart trainiert muss der körper stabil sein aber wenn man das nicht aushält ist der nicht so stabil

0

klar alles geht. fallst halt um, verlierst muskeln und fett und zerstörst deinen stoffwechsel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das sein, das ist definitiv nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts zu essen, aber pumpen zu gehen ist komplett sinnlos. Eigentlich sollte er als Sportler das wissen? Wenn man nichts isst, bezieht man seinen Kalorienbedarf nur geringfügig aus den Fettdepos, sondern (weil für den Körper einfacher verfügbar) aus den Muskeln. Daher übrigens auch der gefürchtete Jojo Effekt. Weniger Muskeln bedeutet nämlich weniger Grundumsatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung