Frage von alberto36, 37

Ich möchte abnehmen. Kann ich mich am Tag mit 5 gekochten Eiern ernähren? Was meint ihr dazu?

Antwort
von Rockstar9413, 23

Nein, kannst du nicht, weil das viel zu wenig und eine einseitige Ernährung ist.
Dadurch kann es zu Mangelerscheinungen kommen.

Isst einfach gesunde Sachen und decke immer deinen Kaloriengrundumsatz.
Verzichte dann noch auf Weisses mehl, zucker und ungesunde Fette und du wirst gesund abnehmen.
Einaml in der Woche solltest du aber an einem Tag etwas mehr essen als du verbrauchst, damit der Kreislauf nicht runterfährt und du keinen Jojo-Effekt bekommst.
Und du musst während deiner Diät auch immer 2-3 Liter Wasser trinken.

Nebenbei währe es auch noch gut Kraft-und Ausdauersport zu machen.

Dann kannst du in einem Monat so ca. 2 Kilo pures Körperfett verlieren.

Antwort
von DanielaCB, 36

Du kannst dich nicht nur von gekochten Eiern ernähren! Am besten ist einfach eine gesunde Ernährung und Sport, wenn du es wirklich machen willst dann mach es endlich.

Antwort
von anion, 36

ich bin auf dem gebiet kein experte aber ich bezweifle, dass du abnimmst, wenn du dich nur von proteinen ernährst

Antwort
von MatthiasK1, 37

Eine einseitige Ernährung ist niemals gut. Vermutlich wird auch deine Verdauung rebellieren, wenn du nur Eier ist.

Antwort
von AntiControlle, 36

Keine gute Idee. Wenn du Abnehmen willst dann musst du deine Ernährung umstellen das heißt Gemüse,Obst, kein Weißbrot (wegen dem Weizen), Vollkornbrot, viel Wasser, Gemüse und Obstsäfte, Smoothies kann man machen und vorallem Bewegung. Außerdem sind drei Mahlzeiten am Tag völlig in ordnung es kommt aber drauf an was du isst. Nicht hungern, das bringt es auf dauer nicht denn wenn du dann wieder Normal isst, dann hast des Gewicht wahnsinnig schnell wieder drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten