Frage von aylinxxxx, 80

Ich möchte abnehmen. Ich weiß aber nicht wie?

Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Ich möchte gerne 10 kg abnehmen. Mein Problem ist leider, dass ich kein Sport mag. Ich kann es einfach nicht tun. Aber ich möchte so gerne abnehmen. Ich habe mich sogar in einem Fitnessstudio angemeldet, damit ich es endlich durchziehen kann aber es geht leider nicht. Ich habe nie Lust hinzugehen und wenn, dann mache ich es lustlos. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Außerdem habe ich auch fast nie Zeit ins Fitnessstudio zu gehen, da ich morgens in der Schule bin und danach direkt zur Arbeit fahre. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Nur gesund essen würde ja auch nicht viel bringen.. Kennt ihr da irgendwelche Tricks oder irgendwas was mir helfen könnte? Danke im Voraus.

Antwort
von seliin68, 37

Wie ich aus deinem Benutzernamen herausgelesen habe bist du Türkin!
und da bei uns tüken viel ungesundes auf dem Tisch ist kann ich dir sagen, dass du vielleicht etwas an deiner Ernährung umstellen solltest!
Nicht so viele süßen Getränke trinken.Falls etwas ungesundes gekocht wurde, von dem wenig essen aber dafür danach Gurken oder Tomaten schneiden! Maybe einen Salat

Antwort
von FcStyler09, 40

Hallo versuch es mit Lowcarb habe mit Lowcarb in 8 Monaten 30 kilo abgenommen viel Glück ☺👍

Kommentar von FcStyler09 ,

Wenn du fragen hast schreib mir einfach oder folg mir bei instagram wenn du magst Folge dir auch zurück heiße bei instagram. kai___1994

Antwort
von burninghey, 45

Gibt nur 2 Möglichkeiten.

a) Sport

b) weniger Kalorien

Wenn du kein Sport machen magst, musst du halt an deiner Ernährung basteln. Weightwatchers ist eine Möglichkeit.

Zeit ist nicht wirklich ein Argument:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Antwort
von user023948, 17

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort
von MeliMosa, 34

Es gibt solcher "pulver" die herbalife heißen und die musst du mit Milch mischen.Das ist also ein milchshake.Du könntest das ja mal googlen.

Kommentar von FcStyler09 ,

mit Milch besser nicht setzt an kein Scherz lieber mit Wasser genau so wie Eiweiß Pulver mit Wasser geht das besser und schneller in den Körper

Antwort
von marijanovic, 44

Weniger essen, bzw Gemüse und Obst essen. Wasser statt Säfte trinken. 

Der Sport bleibt dir aber nicht erspart, durch nichts kommt nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten