Frage von Greyy9, 124

Ich möchte abnehmen (dringend)?

Hallo, ich möchte total gerne abnehmen. Ich bin nur nie stark genug um es durchzuhalten :/ hat jemand gute Ratschläge wie ich es schaffen kann und vielleicht noch paar ideen wie man Pfunde los wird? (Falls es wichtig ist: 1,62 cm und 56 kg )

Antwort
von AllAboutPC, 38

Hey,

Wenn du dauerhaft abnehmen willst, dann reicht eine Diät nicht. Denn eine Diät funktioniert immer gleich. Ein Paar wochen weniger in sich reinstecken und dann wieder genauso essen wie vorher.

Das was du brauchst ist eine Ernährungsumstellung. D.h. viel Obst, Gemüse, Fleisch also vorallem viel Vitamine, Kohlenhydrate und Eiweiß in Kombination mit Sport. Und natürlich wenige Süßes, weniger Salz (verursacht Bluthochdruck) , usw... .

LG

Antwort
von Maryliseanna, 42

Also wenn das in Klammern dein jetziges Gewicht ist, ist es perfekt! Wenn du trotzdem einen "besseren" Body bekommen möchtest, mach Sport. Das strafft deinen Körper und du fühlst dich schlanker und siehst trotzdem noch hammer natürlich aus. Mach am besten Sport mit ner Freundin zusammen, dann macht es mehr Spaß und du wirst es durchhalten;) Viel Glück!

Antwort
von VikLa, 40

du hast ein gutes Gewicht für deine Größe...wieviel willst du denn noch abnehmen?du musst echt aufpassen, dass du nicht ins Untergewicht rutscht ...man sollte es auch nicht übertreiben....

Antwort
von MonaLisa557, 47

Ist das angegebene Gewicht dein jetziges Gewicht oder dein Ziel...

Antwort
von byAnonym, 54

Einfach Süßes, Fettiges und Kohlenhydratiges weglassen

Antwort
von dvanti, 44

Du bist 162 cm groß und hast ein Gewicht von 56 kg, Richtig ?

Das ist doch ideal Gewicht oder vertue ich mich da ? Sollte ich richtig liegen bleib so, abgemagerte sind nicht wirklich sexy. 

Antwort
von Perry232, 44

die youtuberin cassey ho ist mega motivierend und macht auch diese ganzen workout übungen... mach bei einem video mit und du wirst es lieben! wenn du es täglich machst kriegst du es hin (:

und viel trinken und weniger fett und so essen. viel glück

aber noch eine sache! nimm nicht zu viel ab, sodass es wiederum ungesund wird. man kann auch gut aussehen ohne viel gewicht zu verlieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community