Frage von powergirl02, 71

Ich möchte abnehmen, aber wie schaffe ich das am besten?

Ich möchte abnehmen aber habe immernoch keine passende Strategie gefunden. Ich kann auch nicht so viel Sport machen, da ich nicht so viel zu Hause bin.Wisst ihr da vielleicht was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 44

Auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten.

Nur noch Wasser trinken.

Sport machen Joggen/Fitnesstudio/Schwimmen gehn

Antwort
von Liveitup, 37

Ich hoffe es ist überhaupt nötig bei Dir.

Grundsätzlich schaffst du viel wenn Du viel trinkst. Wasser, Tee, Suppen, Smothie.

Und warme Getränke helfen auch zwischen den festen Mahlzeiten den kleinen Hunger zu überbrücken.

Antwort
von BaumEinhorn, 23

Also ich muss auch abnehmen bzw will ich das, da ich mich in meinem Körper nicht mehr wohl fühle. Ich mache es so, dass ich nur viel Wasser trinke, außer in der früh, da trinke ich gerne einen Kakao. Mein Hobby ist es Gymnastik zu machen und so nimm ich relativ schnell ab. Ich hatte in einer Woche 1,5 bis 2 Kilo abgenommen. Ich hatte 56 kg bei einer Größe von 1,55m. Inzwischen habe ich 51 kg und bin 1,60m groß. Ich habe jetzt nur ein Problem und das ist, dass ich nicht mehr aufhören kann mich abzumagern. Also pass bitte auf wenn du abnimmst, dass du nicht in eine Esstörung fällst.

Antwort
von Narave, 30

bewegen kannst du dich überall, beim einkaufen, beim wohinfahren, treppe statt lift, radel statt auto, tüten tragen statt wagen schieben... "...ich bin nicht oft zu hause" ist die faulste ausrede die es gibt. VERBIETE dir AUSREDEN! sonst kannst dus gleich bleiben lassen. versuch stattdessen, bewegung in deinen alltag zu bringen. ohne bewegung keine muskeln (kleine frauenmuskeln ;)), ohne muskeln keine gute verbrennung :)

Antwort
von friselotte, 14

Abnehmen = mehr Energie verbrauchen wie aufnehmen. Also mehr bewegen oder weniger Essen oder mehr vebrauchen (also Muskeln aufbauen)

Antwort
von Wonnepoppen, 25

du möchtest, oder du mußt?

Kommentar von powergirl02 ,

Beides 😌😉😋

Kommentar von Wonnepoppen ,

Geht es etwas genauer bitte?

Antwort
von sneaking34, 5

Ich geb dir gern im privatchat tipps
Bin Trainer

Kommentar von powergirl02 ,

Muss ich mir mal überlegen aber danke trotzdem