Frage von Thiser93, 33

Ich Möchte abnehmen aber auch Muskel aufbauen im Fitnessstudio Hat Jemand Tipps oder Fitness Plus Ernährungs Pläne Giebt ja so shakes helfen die wen ja welch?

Ich möchte abnehmen aber gleichzeitig Muskeln aufbauen giebt es hier Pläne oder Tipps ich habe von viele gehört Es giebt Shakes die sättigen und sowas ich trinke schon am Tag nur Wasser 2 bis 3 Liter

Antwort
von vetkoalamed, 13

Shakes trinken, um damit eine Mahlzeit zu ersetzen, würde ich nicht empfehlen. Genauso rate ich dir von fertigen Shakes (hergestellt aus Pulver) ab. 100 g Himbeeren, 200 g magerquark, wenn du willst ein paar Haferflocken, Leinsamen und 300 ml Wasser beinhalten insgesamt auch über 25 g Protein. Das ist optimal für nach dem Training. Muskeln ausbauen und fett abbauen ist zeitgleich möglich, dauert aber länger, als wenn man sich auf eines konzentrieren würde. Überlege also noch einmal, welches Ziel du in erster Linie verfolgst. Die meisten fitnessstudios bieten an, Trainingspläne zu erstellen. Zur Ernährung gibt es nur selten Tipps. Falls du auf der suche nach hinweisen zu einer gesunden kalorienreduzierten Ernährung bist, kann ich dir noch ein paar Dinge sagen. Für eine optimale Fitnessernährung bin ich aber weniger Experte :D

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Die Shakes weglassen und das Personal soll dir einen Trainingsplan zusammenstellen dafür sind sie da. Wenn du trainierst brauchst du die Shakes nicht

Antwort
von gameremer77, 13

Also es gibt die Protein Shakes aber wenn du die Shakes für deine richtige Mahlzeit tauschen möchtest dann würde ich es dir abraten ich habe das selber gemacht und du wirst dann nach c.a 45 min wieder Hunger haben. Mein Tipp an dich  du bist wahrscheinlich Anfänger also lass die Proteinshakes raus das ganze Eiweiss bekommst du auch aus der normalen Nahrung. 

Kommentar von Thiser93 ,

Und zum schnellen Muskel Aufbau giebt es da was ich habe ein bekannten der labert immer was von Steroiden oder sowas ich habe keine 

Kommentar von gameremer77 ,

Als Anfänger baust du so schon recht gut Muskeln auf. Wenn du dann schon eine längere Zeit trainierst und du willst einen schnellen Muskelaufbau kann ich dir da nicht weiter helfen, weil ich denke es gibt einfach keine legalen Mittel wo du schon nach c.a 2 Monaten 6 kg pure Muskelmasse aufbaust. Mein Tipp an dich ernähre dich gesund und nehme Genügend Eiweiß zu dir und trainiere nach einem ordentlichen Trainingsplan denn dir dein Trainer zusammengestellt hat dann wirst du auch gute Erfolge sehen. 

Antwort
von Brigitte42, 16

Moin, wenn du dich in einem "Fitnessstudio" anmeldest wird man dich dort auch zum Thema Ernährung für Muskelaufbau unterstützen.
Ohne dich zu kennen kann dir hier leider niemand Empfehlungen aussprechen, da das von sehr viel Faktoren abhängig ist.
Also ab ins Studio... Keep Pumping!

Kommentar von Thiser93 ,

Und zum schnellen Muskel Aufbau giebt es da was ich habe ein bekannten der labert immer was von Steroiden oder sowas ich habe keine Ahnung

Kommentar von Brigitte42 ,

Lass deinen Bekannten labern, Drogen sind was für Looser. Steroide braucht niemand der ein Selbstbewusstsein hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten