Frage von Bikemarathonist, 33

Ich möchte 2 schwarze Porzellantassen mit dem Firmenlogo eines Radherstellers bedrucken oder gravieren lassen. Geht das für Einzelstücke?

Antwort
von Minischweinchen, 10

Hallo,

das geht schon, aber nicht bei allen Firmen. Manche nehmen nur Großaufträge von Unternehmen oder es muss eine bestimmte Bestellmenge sein.

Google einfach mal, das findest Du sicherlich das passende für Dich, denn die Preise sind auch unterschiedlich.

Wenn es eine Firma ist, die hauptsächlich Großaufträge annimmt, diese sind bei so "kleine" Aufträge viel teuerer, als Firmen, die für den "Normalbürger" Aufträge ausführen.

Schau mal unter: "Tassen bedrucken lassen, günstig und schnell," da gibt es viele Firmen und auch die Preise sind unterschiedlich!

Liebe Grüsse!

Antwort
von herja, 13

https://tassendruck.de/

Antwort
von lavre1, 25

ja wird aber immer teurer als eine serienproduktion

Kommentar von Bikemarathonist ,

Hab ich mir gedacht...und wo?

Kommentar von lavre1 ,

Ifolor z.  B. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community