Ich möchtd gerne zunehmen wie vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Kohlehydrate und fetten:
Nüsse
Haferflocken
Obst Gemüse
Eier
Quark und Joghurt
Käse und schinken
Fisch und fleisch
Reis
Nudeln
Brot
Toast
Kartoffeln
Banane und avocado
Butter und Margarine
Nüsse und Salzstangen
Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Wenn du zunehmen möchtest solltest du in einen Kcal überschuß sein

http://muskelaufbau-ernaehrung.net/  ein guter Kcal rechner (du musst runter scrollen)

. Ich weiß nicht was deine Ziele sind ob muskelaufbau oder einfach Fett anbau? Wenn du dich nicht traust ins Fitnesstudio zu gehen kannst du auch efektiv zuhause trainieren.Da du ja warscheinlich anfänger bist empfele ich dir das Buch " Muskel Guide für Frauen" dort stehen über 200 übungen für zuhause drin. Hanteln und eine Matte sind notwendig. Einfach auf amazon gucken( bei kurzhanteln gucken das man ein Pack akuft wo mehre scheiben dabei sind um Gewicht zu erhöhen https://www.amazon.de/Kurzhantel-Varianten-Stangen-ger%C3%A4ndelt-Sternverschl%C3%BCssen/dp/B00KXQIFUS/ref=sr_1_6?s=sports&ie=UTF8&qid=1469188727&sr=1-6&keywords=hanteln

wenn es dir zuleicht wird musst du dir neue Kaufen

Zu ernährung, du solltest viel Eiweiß und Kohlenhydrate aufnehmen, also esse viel Fisch, Fleisch, Nüsse, Reis usw..

Süßigkeiten kannst du dir auch gönnen aber auch nicht zu viel denn man will es ja gesund halten :D

Auf keinen Fall alkohol!

Liebe Grüße und Viel Erfolg

Christian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Ernährung von der Ausgewogenheit so beibehalten und einfach ein bisschen mehr essen oder dich auch mal ein Eis oder Süßigkeiten gönnen, mehr fällt mir da auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Also nur ins Fitnessstudio zu gehen ist leider nicht die Lösung.

Als erstes solltest du herausfinden, wieviele Kalorien du am Tag verbrauchst. Das kannst du herausfinden in dem du deinen Gesamtenergiezmsatz berechnest. Dafür brauchst du dein Gewicht, dein Alter und deine Größe. Einfach mal googlen.

Wenn du weißt wieviele Kalorien verbrauchst musst du deine Ernährung so umstellen, dass du jeden Tag (!) mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Am besten greifst du auf Lebensmittel mit vielen Kalorien zurück (Haferflocken/Nudeln/Reis/Kartoffeln ...). Ansonsten einfach ausgewogen ernähren.

Zusätzlich zu Ernährungsumstellung kannst du dann auch ins Fitnessstudio gehen und Muskelaufbautraining machen.

Erwarte allerdings nicht, dass du schnell mehrere Kilos zunehmen wirst. Es braucht, je nachdem, wieviel du am Tag zu dir nimmst, eine ganze Zeit und vor allem Disziplin um zuzunehmen.

Falls du allerdings auch mit Ernährungsumstellung und Muskelaufbautraining nicht zunehmen kannst, empfehle ich dir dich gründlich von einem Arzt checken zu lassen und dein Vorhaben bei ihm anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dazu neigst dünn zu sein nimmst du am einfachsten zu wen du ins Fitnesstudio gehst.

da setzt du ruck zuck muskeln an, zumindest wenn du ein gesunder junger Mann bist und sieht auch noch besser aus

und muskeln sind schwerer als fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dersimkurmanc
22.07.2016, 09:14

Bin ein  mädchen😂 aber ja das stimmt aber soll ich einfach alleine trainieren? Ich traue mich nicht

0

Was möchtest Du wissen?