Frage von beniperfekt, 104

Ich möcht einen iPod Touch zurücksetzen weiss aber nicht wie es funktioniert?

Ipod Toch 5 ios 9.3.5 Ich habe meinen Einschränkungscode vergessen und kann ihn deshalb nicht zurück setzen... Kann ich dass mit iTunes auf dem Computer machen???...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tschibiishere, 75

Du musst dein iPod mit deinem Pc per Kabel verbinden. Dann gehst du auf iTunes und dann siehst du oben links im Bild ein symbol, dass wie ein iPod, iPhone aussieht.

 Dann klickst du drauf und dann sollten solche Sachen kommen wie: iPod Synchronisieren, iPod Backup machen, iPod wiederherstellen. 

Dann Natürlich nurnoch auf wiederherstellen klicken und dein iPod sollte auf die Werkseinstellungen zurück gestellt sein.

Lg Tschibi

Kommentar von beniperfekt ,

danke werde ich aussprobieren 👍

Antwort
von Dosenrosen, 58

Nein, ist der Diebstahlschutz, geht nicht. ;-)

Antwort
von LaurinGmbH, 47

Hast du einen code auf deinem ipod?

Antwort
von phil330d, 55

Sollte vom PC gehen.

Kommentar von phil330d ,

Wenn nicht 10sek homebutton + auschhaltknopf halten und dann vom PC

Kommentar von Dosenrosen ,

Beim Rücksetzen meines iPhone 5, beim Wechse auf 6s ging es nicht. ;-)

Kommentar von phil330d ,

Im DFU Modus sollte es gehen, wenn sich das nicht schon geändert hat..