Frage von sturmsi13, 65

ich mochte so schnel und so viel wie nur moglich abnehmen?

hallo ich mochte so viel und so schnel wie nur moglich abnehmen.Kennt ihr eine gute app, eine gute diat oder ein gutes fitnesprogram

danke im vorraus

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 7

Hi sturmsi13, 

schnell & viel ist sicherlich nicht der gesündeste Weg, aber ich habe eine tolle App, die dich bei deinem Vorhaben in einem guten Maß unterstützen kann: https://hilfe.o2online.de/thread/80590

Lifesum berechnet dir selber, wie viele Kalorien du für eine Abnahme zu dir nehmen solltest und begleitet dich dann, indem du einträgst, was und wieviel du isst. 

So hast du deine Ernährung im Griff und kannst auch sportliche Einheiten in der App hinterlegen.

Persönlich würde ich dir empfehlen den vorgeschlagenen Wert nicht drastisch zu unterschreiten, da dies durchaus gesundheitliche Folgen haben kann. 

Viele Grüße

Dörte

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Gesunde Ernährung und Sport und schnell geht gar nichts sonst ist dir deine Haut 3 Nummern zu groß

Kommentar von sturmsi13 ,

meine Figur ich OK aber mien bauch ist nich nomal

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann mach situps. Alles was du schnell abnimmst hast du schnell doppelt wieder drauf.

Antwort
von Branko1000, 41

Achte auf deine Ernährung und treibe Sport, dann wirst du gut und gesund abnehmen.

meine anerung ist katastrofa. des do gro?er ich werde des do mer wiege ich ):

Kommentar von ShimizuChan ,

Sorry, aber dein Deutsch ist eine einzige "katastrofe", darum solltest du dich viel eher mal kümmern.

ich bin legastenikarin (lese schreib schweche)

Antwort
von ness173, 19

Das bringt nichts. Wenn du schnell abnimmst wirst du schnell alles wieder drauf haben. Mach viel Sport melde dich im ftnessstudio an und achte etwas auf deiner Ernährung

Antwort
von ShimizuChan, 30

Und danach so schnell und so viel wie möglich wieder zunehmen? Das wird nämlich passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten