ich mochte nicht mehr allein sein :( was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

viele Jungs stehen auf androgyne Frauen/Mädchen.
Also spielst du ganz normal in der Frauenliga mit. Werte dich deswegen nicht selbst ab oder denke, dass du deswegen keinen Partner findest. Das stimmt so nicht.
Oft entwickelt sich aus Freundschaft eine Liebe, wenn man viel Zeit alleine miteinander verbringt.
Also mach ganz viel mit einem Freund, den du süß findest.
Oft treffen. Alleine ins Kino. Bagger in dann ein bischen an. Das wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle oft auf Partys gehen um mehr Kontakte zu haben.Außerdem solltest du den Jungs klar machen , dass du nicht nur eine Freundin bist, sondern auch mal eventuell etwas mehr sein kannst ...

:) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?